Feierliche Weinsegnung in Großdorf (Ungarn)

Wir laden Sie
herzlich ein!

Am 11. November 2016 wird die traditionelle Weinsegnung in Großdorf gefeiert. Wir laden sie herzlich ein, gemeinsam mit uns einen stimmungsvollen Abend mit einzigartigen Weingenüssen zu verbringen!

Ein Fest für die Freude am Wein

Am Tag des Heiligen Martins, dem 11. November 2016, findet die traditionelle Weinsegnung in der Gemeinde Großdorf statt. In der am östlichen Fuße des Eisenbergs gelegenen ungarischen Gemeinde versammeln sich passionierte Winzer und Weinfreunde, um die Freude am Wein zu zelebrieren. Da wollen natürlich auch wir mit dabei sein!

Stimmungsvoller Fackelzug und einzigartige Weingenüsse im ungarischen Großdorf

Der Veranstaltungsabend beginnt um 19:00 Uhr mit einer Heiligen Messe in der Kirche von Großdorf. Ein im Anschluss stattfindender stimmungsvoller Fackelzug führt zum Alpengasthaus, wo hausgemachte Schmankerl und edle Weine des Weinbauvereins Winten und Großdorf angeboten werden. Bergrichter István Hatos berichtet seinen Zuhörern über die Weine des Jahrgangs 2016.
Wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns Weingenüsse zu entdecken und einen gemütlichen Abend bei der feierlichen Weinsegnung in Großdorf zu verbringen!


Das könnte Sie auch interessieren:
Tage der Weidegans & Biogans
Gourmetwochenende für Zwei am Eisenberg
Entspannender Kurzurlaub im Südburgenland